07.02.13  News  Kommunikation 

Samsung Galaxy S4 kommt am 15. März

Die Samsung Fansite SamMobile berichtet, dass das neueste Samsung Smartphone der Galaxy-Reihe am 15. März vorgestellt werden soll. Die Seite beruft sich in ihrem Bericht auf nicht genannte Quellen. (cs)

 07.02.13  News  Kommunikation 

Nokia steht sich in China selbst im Weg

Wie ein Paukenschlag kam die Ankündigung von Nokia, sein neues Smartphone Lumia 920 gemeinsam mit China Mobile in China vertreiben zu wollen. Bisher ist nicht einmal Apple gelungen, sich mit China... (cs)

 06.02.13  News  Kommunikation 

Analysten kreiden Apple potentiellen Verzicht auf großes iPhone an

Die Analysten von Barclays und Sterne Agee haben in dieser Woche Berichte veröffentlicht, laut denen Apple mit einem deutlichen größeren iPhone verlorengegangene Marktanteile zurückerobern könnte.... (cs)

 30.01.13  News  Kommunikation 

Research in Motion heißt jetzt anders – Aktie bricht nach enttäuschender Produktvorstellung ein

Der kanadische Smartphone- und Dienstanbieter Research in Motion hat heute zwei neue Endgeräte und das lang ersehnte Betriebssystem BlackBerry 10 vorgestellt. Jetzt heißt das Unternehmen auch so.... (cs)

 30.01.13  News  Kommunikation 

Lenovo macht Rekordgewinn

Der chinesische PC-Hersteller Lenovo baut seine Position unter den weltweit größten Computerherstellern weiter aus. Im starken dritten Quartal konnte der Nettogewinn um ein Drittel auf ein... (cs)

 30.01.13  Kolumne  Kommunikation 

Investieren Sie in die Apple-Herausforderer

"Totgesagte leben länger" titelte jüngst ein Börsenbrief in Bezug auf Nokia. Während viele Anleger die Aktie schon abgeschrieben hatten, meldeten sich die einstigen Marktführer aus Finnland... (heikogeiger)

 28.01.13  News  Kommunikation 

Google und Apple dominieren Smartphone-Markt: Wachstum verlangsamt

Der weltweite Smartphone-Markt ist im vierten Quartal 2012 weiter stark gewachsen, allerdings deutlich langsamer, als in den Vorjahren. Beherrscht wird der Markt von Geräten mit Googles Android... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 ... weiter ... Ende [479]