23.05.13  News  IT 

Lenovo düpiert HP, Dell und Co

Der chinesische PC- und Smartphonehersteller Lenovo Group Ltd. hat im vergangenen Jahr einen deutlichen Gewinnanstieg verzeichnet. In Zeiten schrumpfenden Absatzes und desaströser Zahlen bei der... (cs)

 22.05.13  News  Kommunikation 

Russlands Rostelecom verzeichnet Gewinnrückgang

Der russische Festnetzanbieter Rostelecom hat im ersten Quartal einen deutlichen Gewinnrückgang hinnehmen müssen. Das Unternehmen teilte mit, dass man mit den Veränderungen des Kundenverhaltens zu... (cs)

 21.05.13  Analyse  shareribs-Happen  IT 

Sangui Biotech International: Quartalszahlen enttäuschen erneut

Gestern veröffentlichte Sangui Biotech International Inc. (WKN: 906757) seine verspäteten Quartalszahlen für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres. Von Januar bis März 2013 konnte Sangui... (beprofiteer)

 14.05.13  News  Kommunikation 

Nokia stellt Lumia 925 vor - Marktanteil geht weiter zurück

Der finnische Handyhersteller Nokia hat heute wie erwartet ein neues Smartphone der Lumia-Reihe vorgestellt. Mit Alu-Gehäuse und geringem Gewicht wollen die Finnen im Wettbewerb mit Apple und... (cs)

 13.05.13  News  Kommunikation 

Nokia stellt Verizon-exklusives Lumia 928 vor - Analysten skeptisch

Die Gerüchte um das kommende Lumia 928 von Nokia haben ein Ende. Am Freitag stellten Verizon und Nokia das neue Smartphone vor, welches vorläufig exklusiv über Verizon vertrieben wird. Ein... (cs)

 03.05.13  News  Kommunikation 

HTC erwartet kräftigen Gewinnanstieg

Der taiwanesische Smartphonehersteller HTC geht für das zweite Quartal 2013 von einer deutlichen Verbesserung bei Umsatz und Margen aus. Im gleichen Atemzug musste HTC aber den geringsten Gewinn in... (cs)

 02.05.13  News  Kommunikation 

Microsoft bereitet Surface 2 vor

Wie die taiwanesische Digitimes berichtet, bereitet Microsoft die zweite Generation seines eigenen Tablets vor. Diese könnten auf der Build Developer Conference Ende Juni offiziell angekündigt... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 ... weiter ... Ende [479]