28.03.13  News  Kommunikation 

Blackberry macht Gewinn, Z10 erfreut sich guter Nachfrage

Der kanadische Smartphone-Hersteller Blackberry hat im vierten Geschäftsquartal einen operativen Gewinn erwirtschaftet. Zudem verzeichnet das neue Smartphone Z10 eine hohe Nachfrage, wobei dennoch ... (cs)

 25.03.13  Analyse  shareribs-Happen  IT 

Sangui Biotech International: Vom Regen in die Traufe

Nach unserem Artikel zur Aktie von Sangui Biotech International Inc. ist über unsere Redaktion ein kleiner Sturm der Entrüstung losgebrochen, so dass wir uns genötigt sehen, einige Punkte noch... (beprofiteer)

 21.03.13  Analyse  shareribs-Happen  IT 

Sangui Biotech International: Der große Schock

Wir haben eine Reihe von Anfragen von Lesern zur eingeschränkten Handelbarkeit von Aktien in Hamburg erhalten, so dass wir uns heute diesem Thema am Beispiel einer Aktie annehmen.... (beprofiteer)

 21.03.13  News  Kommunikation 

China Unicom kann Gewinn massiv steigern

Die China Unicom konnte den Nettogewinn im vergangenen Jahr massiv steigern und profitierten von einem starken Wachstum beim DSL- und Mobilfunkgeschäft. Die Aktie sackte vor den Zahlen nach unten. (cs)

 20.03.13  News  Kommunikation 

China Telecom meldet Gewinnrückgang

Die China Telecom hat im Jahr 2012 einen Kostenanstieg verzeichnet, der zu einem Rückgang des Gewinnes führte. Das Nutzerwachstum bleibt weiterhin hinter jenem der Konkurrenz zurück. (cs)

 14.03.13  News  Kommunikation 

China Mobile wächst langsamer

Der weltweit größte Mobilfunkanbieter China Mobile hat im vergangenen Jahr nur noch ein geringes Gewinn- und Umsatzwachstum verzeichnet. Das Unternehmen muss zudem steigende Kosten und einen... (cs)

 13.03.13  News  Kommunikation 

Apple unter konstantem Druck - iPhone 5S kommt später

Die Analysten von Jefferies haben gestern das Kursziel für die Aktie von Apple gesenkt und mitgeteilt, dass das Unternehmen im ersten Quartal die eigenen Prognosen verfehlen könnte. Das avisierte... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 ... weiter ... Ende [479]